Unser-Vorverkauf.de           
 
Was kostet das?
Die Frage nach den Kosten ist natürlich ein wichtiger Entscheidungspunkt. Was soll und darf ein professionelles Erscheinen kosten? Oder fragen wir mal anders: Was bringt es an zusätzlichen Umsatz, wenn für eine Veranstaltung auch nur drei zusätzliche Karten verkauft werden? Nicht zu vergessen: Diese drei zusätzlich gewonnenen Gäste werden voraussichtlich auch noch etwas verzehren... Mit diesen Überlegungen sollte sich die Frage, ob man den nächsten Kartenvorverkauf auch online über unser-vorverkauf.de abwickelt, von selbst beantwortet haben. Denn: unser-vorverkauf.de kostet gerade einmal soviel, dass ca. drei verkaufte Karten die Kosten wieder aufheben: Möchte man den Kartenvorverkauf über unser-vorverkauf.de online steuern, zahlt man eine einmalige Eventgebühr. Je nachdem, wie lange der Online-Verkauf aktiv sein soll, kommt noch eine kleine Laufzeitgebühr hinzu, die pro geschalteter Woche gerade einmal 2,50 EUR beträgt.

Event-Gebühr

22,50 EUR
Laufzeit-Gebühr   2,50 EUR pro geschalteter Woche

Ich habe Interesse an unser-vorverkauf.de, setzen Sie sich bitte unverbindlich mit mir in Verbindung:
Nachricht:
Ansprechpartner:
Mailadresse:
oder Telefon: