Unser-Vorverkauf.de           
 
Was sind die Vorteile gegenüber Vorverkauf per Mail?
Welche Vorteile bietet Unser-Vorverkauf.de gegenüber der bisherigen Methode, die Online-Bestellungen per Mail aufzunehmen?
  • Ein Vorverkauf auf der eigenen Webseite macht einen professionellen Eindruck. Durch die Möglichkeit, die Bestellung per PDF zu speichern und auszudrucken wird signalisiert: Wir gehen mit der Zeit!
  • Der Vorverkauf wird direkt auf der eigenen Webseite durchgeführt. Hat man den Besucher erst einmal auf seiner Webseite, kann man ihn auch gleich mit weiteren Infos versorgen (Newsletter).
  • Es wird eine direkte Kommunikation zum Besucher aufgebaut. Auf seine Bestellung bekommt der Kunde sofort eine Antwort. Er muss sich nicht fragen, ob die Mail mit der Bestellung ankommt und gelesen wird
  • Die Verwaltung der eingehenden Bestellungen wird vereinfacht: Im Administrationsmenü kann der Zahlungseingang vermerkt werden und der Versand kann direkt durchgeführt werden. Filterbare Listen geben einen Überblick (Neue Bestellungen - Wer muss noch zahlen - Wen müssen wir noch versenden)